[zurück]

Fahrradtour 04.07.2010

[vor]

Dies war meine erste Tour über 100 km.

Geplant war eigentlich eine Tour über 65 km aber das Wetter war gut und ich war gut in Form. Bei 80 km hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und so bin ich bis 100 km weitergefahren.
Morgens betrug die Temperatur ca. 24 C und in Laufe des Tages wurden es dann 28 C, für mich optimale Bedingungen, ich liebe Hitze beim Radfahren.
Am Vortag war ich 35 km gefahren, das war mir bei 34 C dann doch etwas zu warm zumal ich zwischen 13:00 und 15:00 in der Mittagszeit gefahren bin.

Die Tour führte von Wilhelmburg über die Kattwykbrücke nach Altenwerder, dann über den Harburger Hafen und die Brücke des 17. Juni zurück nach Wilhelmsburg. Nach dem GPS betrug die Fahrzeit 5 h 54 min.


[zurück] zurück zu den Fahrradtouren [vor]