[zurück]

Sonntag

[vor]

Heute wollte ich im Kaschk frühstücken das Sonntags um 10:00 öffnet. Da ich die Strassenbahn M8 verpasst hatte bin ich mit der Strassenbahn M5 zum Bahnhof Alexanderplatz gefahren. Von dort ging es mit der U-Bahn U2 zum U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz. Bei Kaschk habe ich nach dem Frühstück noch 2 Biere getrunken und bin mit der Strassenbahn M8 zurück ins NH Hotel gefahren.

Im NH Hotel hatte ich noch genug Zeit einzupacken da mein Zug erst um 13:20 fahren sollte. Mit der Strassenbahn M8 bin ich dann rechtzeitig zum Hauptbahnhof gefahren.

Für die Rückfahrt hatte ich keinen ICE mehr bekommen sondern bin mit dem IRE 4278 gefahren, die Fahrzeit verlängertte sich dadurch auf fast 3 Stunden. Der Interregio hielt dabei in Stendal, Salzwedel, Uelzen und Lüneburg.

Um 16:30 war ich dann wieder in Hamburg.


[zurück] [Startseite] [vor]