[zurück]

Freitag

[vor]

Meine Frau wollte den Erlebnis-Zoo Hannover besuchen und hat bei Kurz Mal Weg ein tolles Angebot gefunden.

  • 2 x Übernachtung im gemütlichen Zimmer (Anreise ab 15 Uhr)
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 x Eintritt in den Erlebniszoo Hannover
  • Stadtplan von Hannover und Informationsmaterial

3 Tage und 2 Nächte für 80 € pro Person, da kann man nicht meckern denn der Eintritt in den Erlebnis-Zoo Hannover kostet schon 26,50 e pro Person.

Von Hamburg sind wir am frühen Nachmittag aufgebrochen, für den Abend hatte ich um 19:00 einen Besuch im Jante geplant. Die Anfahrt mit Navi wäre eigentlich problemlos gewesen wenn ich die Richtige Stadt eingegeben hätte. Das Hotel Ambiente Langenhagen in der Walsroder Strasse liegt in Langenhagen und nicht in Hannover wo es auch eine Walsroder Strasse gibt. Den Fehler habe ich aber rechtzeitig bemerkt. Das Hotel Ambiente Langenhagen erreichten wir gegen 16:30.

Ins Jante sind wir mit dem Auto gefahren, das Navi führte uns merkwürdigerweise über Autobahnen mit einer Gesamtstrecke von 21 km. Aber kein Problem denn wir waren rechtzeitig losgefahren und erreichten das Jante um 18:45.


Das Gebäude war früher ein Toilettenhäuschen.

Nach dem Essen sind wir durch die Stadt zurück ins Hotel gefahren, das war mit 9 km deutlich kürzer.


[zurück] [Startseite] [vor]