[zurück]

Samstag

[vor]

Nach dem Frühstück im Hotel sind wir mit der Strassenbahn zum Erlebnis-Zoo Hannover gefahren. Da das Hotel etwas ausserhalb lag waren es 19 Stationen. Mit der Lionie 1 ging es vom Langenforther Platz zum Aegidientorplatz und von dort weiter mit der Linie 11 zum Zoo. Den Platz zum Aegidientorplatz und von dort weiter mit der Linie 11 zum Zoo erreichten wir gegen 11:30.

Nach einem Rundgang und zwei Fahrten auf dem Sambeso Fluss verließen wir gegen 16:00 den Zoo. Mit der Linie 11 sind wir dann zum Steintor gefahren um in der Craft Beer Bar ein Bier zu trinken.

Dort haben wir erfahren das in Hannover gerade das Hannoversches Bierfest stattfindet. im Enchilada Hannover haben wir dann erst einmal etwas gegessen.

Anschließend ging es zum Hannoversches Bierfest, bei einem Angebot von ca. 300 Bieren Fiel die Auswahl schwer.

Um 21:00 ging es mit der Strassenbahn dann wieder zurück zum Hotel.


[zurück] [Startseite] [vor]