[zurück]

Helgoland

[vor]

Rickmers Seafood ist ein Restaurant bzw. Imbiss auf Helgoland. Nachdem es im Restaurant Atlantis mit einem Hummer nicht geklappt hat wollte ich doch wenigstens Knieper probieren. Hier im Hafen bei den "Hummerbuden" bin ich dann fündig geworden. Leider war nicht mehr genug Zeit für eine ganze Portion (15 € mit einem Hammer zum selberöffnen), denn bei einem Tagesausflug von Hamburg wollte ich nicht das Schiff verpassen.

Das Restaurant

Name Rickmers Seafood
Straße Hafenstraße
Ort 27498 Helgoland
Telefon 04725-81410
Email ---
Webseite ---

Das Menü

  • Knieperbrötchen (6,00 € )

Knieperbrötchen

Knieper sind die Scheren des Taschenkrebses. Das Brötchen war frisch und gut gefüllt mit Knieper, etwas Salat, Cocktailsauce und einer Scheibe Gurke. Sehr lecker.

Der Service war nett und freundlich. Rickmers Seafood bietet eine gute Küche, sofern man das nach einem Fischbrötchen beurteilen kann.


[zurück] [Startseite] [vor]