[zurück]

Restaurant Fischerhof

[vor]

Der Fischerhof ist ein Restaurant in Waren in Mecklenburg-Vorpommern.

Das Restaurant

Name Restaurant Fischerhof
Straße Neuer Markt 19
Ort 17192 Waren
Telefon 03991 - 669815
Email ---
Facebook Restaurant Fischerhof

Das Menü

  • Hausplatte a la Fischerhof
    eine Variation von gebratenen Edelfischen, mit je 2 Stückche: Müritz Aal, Zanderfilet, Barschfilet, Welsfilet sowie Dorschfilet und Garnelen. Dazu Kroketten mit Sahnechampignons und kleinem Salatteller. (42,00 € für 2 Personen)

Hausplatte a la Fischerhof
eine Variation von gebratenen Edelfischen, mit je 2 Stückche: Müritz Aal, Zanderfilet, Barschfilet, Welsfilet sowie Dorschfilet und Garnelen. Dazu Kroketten mit Sahnechampignons und kleinem Salatteller.

V.l.n.r. Garnelen, Dorsch, Barsch, Wels, Zander und Aal. Der Fisch war gut gebraten, der Wels war sehr zart und hatte ein feines Aroma, der Barsch war leicht bitter. Insgesamt noch sehr lecker.

Der Salat bestand aus Krautsalat, Eisbergsalat, sauer eingelegten Bohnen, etwas Gurke, etwas rote Paprika und einem aromatischen Dressing, sehr lecker.

Dazu gab es Kroketten und Rahm Champignons. Die Rahm Champignons waren allerdings eher eine Bechamelsauce mit ein paar Champignonscheiben, ganz lecker.

Zum Essen hatte ich eine Flasche Güstrower Mineralwasser (0,5 l für 3,70 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Restaurant Fischerhof bietet eine gute Qualität.


[zurück] [Startseite] [vor]