[zurück]

Urban-Meadow Cafe

[vor]

Das Urban-Meadow Cafe ist ein Cafe in der Bayswater Road im Stadtteil Bayswater in London. Am Freitag morgen haben wir hier gefrühstückt.

Das Restaurant

Name Urban-Meadow Cafe
Straße 150 Bayswater
Ort London W24RT
Telefon +44 (0)207 792 7066
Email eat[at]urbanmeadowcafe.com
Webseite www.urbanmeadowcafe.com

Das Menü

Eigentlich wollte ich kein Frühstücksbuffet, aber wo wir schon mal da waren.

Blätterteig mit Rosinen bzw. Schokoladenfüllung, sehr lecker.

Das Urban-Meadow Cafe bot die Gelegenheit ein klassisches Englisches Frühstück zu probieren. Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd, der Frühstücksspeck war zu dick und nicht kross, die Champignons zäh und wässrig, die Rühreier kamen aus einem Tetra Pak, die Baked Beans kamen aus der Dose und das Würstchen hatte weder Struktur noch Aroma. Alles kaum genießbar.

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Urban-Meadow Cafe bietet eine durchschnittliche Qualität.


[zurück] [Startseite] [vor]