[zurück]

Abreise

[vor]

Den Samstag konnten wir entspannt angehen, denn ein Shuttlebus des Hotels sollte uns 12:20 zum Flughafen Madrid-Barajas fahren. So haben wir in Ruhe gefrühstückt und ich habe mir noch ein bischen die verschiedenen Etagen des Hotels angesehen. Unser Flug ging um 15:10 wieder nach München und von dort um 19:00 weiter nach Hamburg.


Das Termina 2 des Flughafen Madrid-Barajas.


Ein Schalter war besetzt und so mussten wir nicht elektronisch einchecken.


Der Sicherheitscheck ging schnell und problemlos.


Unser Airbus A320-200 Eisenach. LH 1803 sollte um 15:10 starten und um 17:45 in München landen. Der Flug dauerte 2 h und 3 min, die geflogene Strecke betrug 1602 km.


Feinkost Käfer am Flughafen München "Franz Josef Strauß".


Am Stand von Jack Daniel´s habe ich noch einen Silver Select probiert.


Unser Airbus A321-100, Flug LH 2082 sollte um 19:00 starten und um 20:15 in Hamburg landen. Der Flug dauerte 58 min, die geflogene Strecke betrug 640 km.


Um 20:30 waren wir dann wieder in Hamburg.


[zurück] [Startseite] [vor]