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2.6. Knoten 3-1

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x(t) = 41*cos(t) - 18*sin(t) - 83*cos(2*t) - 83*sin(2*t) - 11*cos(3*t) + 27*sin(3*t)

8-22

 

y(t) = 36*cos(t) + 27*sin(t) - 113*cos(2*t) + 30*sin(2*t) + 11*cos(3*t) - 27*sin(3*t)

8-23

 

z(t) = 45*sin(t) - 30*cos(2*t) + 113*sin(2*t) - 11*cos(3*t) + 27*sin(3*t)

8-24


Abb. 16

Das folgenden Java Applet stellt den Knoten in 3D dar. Mit der Maus kann er interaktiv in alle Richtungen gedreht werden.

alt="Your browser understands the <APPLET> tag but isn't running the applet, for some reason." Your browser is completely ignoring the <APPLET> tag!

Das Plugin zur Erzeugung der Knoten (für Cinema Version 7 und 8) kann auf der Download Seite runtergeladen werden.


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