[zurück]

Der Grieche

[vor]

Der Grillimbiss Der Grieche liegt in Hamburg Hamm.

Das Restaurant

Name Grillimbiss Der Grieche
Straße Hammer Landstrasse 70
Ort 20537 Hamburg
Telefon 040-6520888
Fax 040-21008706
Webseite www.dergrieche.biz

Das Menü

  • Gyros mit Salat, Tzatziki und Pommes (9,20 €)

Das Gyros wurde mit etwas Kräutern ( Oregano und wohl auch Thymian) bestreut. Das Fleisch war gut, hätte aber etwas zarter und vor allem etwas wärmer sein können. Die Pommes waren in Ordnung. Als Salatbeilage gab es Krautsalat, Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Peperoni und Zwiebeln. Das Tsatsiki war ebenfalls in Ordnung mit einer passenden Portion Knoblauch.

Zum Essen hatte ich eine Coca-Cola (0,4 l für 2,50 €).

Der Grieche bietet gutes Essen in großen Portionen. Es handelt sich um eine Mischung aus Imbiss und Restaurant. Durch die viele Laufkundschaft ist es sehr laut und hektisch.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]