[zurück]

lütt'n grill - Imbiss Delüx

[vor]

Der lütt'n grill ist ein Grillimbiß in Hamburg Eimbsbüttel.

Das Restaurant

Name lütt'n grill - Imbiss Delüx
Straße Max-Brauer-Allee 277
Ort 22769 Hamburg
Telefon 040-404396017
Email harry[at]luettn-grill.de
Webseite www.luettn-grill.de

Das Menü

  • Hähnchen mit 16 Kräutern und Gewürzen (3,90 €)

Das Hähnchen kam leider nicht frisch vom Spieß sondern lagerte in Alufolie gehüllt auf dem Boden des Grills. Durch den Transport nach Hause hatte die knusprige Haut auch etwas gelitten. Das Fleisch hatte ein gutes Aroma und war dezent gewürzt, die Brust war aber leider schon zu trocken. Aber insgesamt ein leckeres Hähnchen.

Nach Aussage von Harry Schulz, dem Inhaber, wird keine Tiefkühlware verwendet, die Hähnchen stammen aus Bodenhaltung aus der Hamburger Umgebung und werden 24 h in eine Marinade aus 16 Kräutern eingelegt.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]