[zurück]

Vigilante Fischkonserven

[vor]

Polypfisch in Marinaden Sauce

Netto Inhalt 115 g
Fischeinwaage 72 g
Zutaten Polypfisch, Pflanzenöl, Tomaten, Zwiebeln, Gewürze und Salz
Energiewert 317 kcal/100 g
1316 kJ/100 g
Protein 16,0 %
Kohlehydrate 7,0 %
Fett 25,0 %

Der Octopus war zart aber er hatte noch Biß. Er hatte ein kräftiges Aroma, eher rustikal als fein mit einem ganz leichten Bitterton. Ganz lecker, beim Essen knirscht es aber etwas zwischen den Zähnen.

Heller Thunfisch in Pflanzenöl

Netto Inhalt 111 g
Fischeinwaage 73 g
Zutaten Heller Thunfisch, Pflanzenöl und Salz
Energiewert 280 kcal/100 g
1165 kJ/100 g
Protein 25,0 %
Kohlehydrate 0,0 %
Fett 20,0 %

Es handelt sich um Gelbflossenthunfisch (Thunnus albacares), er war zart, leicht mehlig mit einem feinen Aroma, sehr lecker.

Heller Thunfisch in Marinaden Sauce

Netto Inhalt 111 g
Fischeinwaage 73 g
Zutaten Heller Thunfisch, Pflanzenöl, Essig, Gewürze und Salz
Energiewert 188 kcal/100 g
784 kJ/100 g
Protein 20,0 %
Kohlehydrate 0,0 %
Fett 12,0 %

Es handelt sich um Gelbflossenthunfisch (Thunnus albacares), er war aber sehr trocken und mehlig. Die Sauce ist betont säuerlich. Durch die säuerliche Sauce kam der Thunfisch auch geschmacklich nicht zur Geltung, nicht besonders lecker.

Weißer Thunfisch (Bonito) in Olivenöl

Netto Inhalt 115 g
Fischeinwaage 76 g
Zutaten Weißer Thunfisch, Olivenöl und Salz
Energiewert 280 kcal/100 g
1165 kJ/100 g
Protein 25,0 %
Kohlehydrate 0,0 %
Fett 20,0 %

Der Thunfisch hatte ein festes Fleisch, er war etwas mehlig mit feinem Aroma, ganz lecker.

Makrelen (Filets) in Pflanzenöl

Netto Inhalt 85 g
Fischeinwaage 58 g
Zutaten Makrelen, Pflanzenöl und Salz
Energiewert 224 kcal/100 g
935 kJ/100 g
Protein 24,0 %
Kohlehydrate 0,5 %
Fett 14,0 %

Die Makrelenfilets waren zart aber etwas mehlig und hatten ein feines Aroma, sehr lecker.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]