[zurück]

Most wanted Burger

[vor]

Most wanted Burger ist ein Burger Restaurant in Hamburg Eimsbüttel.

Das Restaurant

Name Most wanted Burger
Straße Osterstraße 31
Ort 20259 Hamburg
Telefon 040 - 2847 3163
Email info[at]mostwantedburger.de
Webseite www.mostwantedburger.de
Facebook Most wanted Burger

Der Burger

  • Upgraded Bret Hitman Hart Burger
    mit 180g Beef, Spiegelei, Jalapenos, krosser Sucuk, Tomaten-Koriander Salsa, Monterrey Jack Käse, Dorito Chips, Eisbergsalat und Chilli-Mayonnaise, Medium Well, mit Brioche Bun (10,50 €)

Bestellt hatte ich über Lieferando.

Upgraded Bret Hitman Hart Burger
mit 180g Beef, Spiegelei, Jalapenos, krosser Sucuk, Tomaten-Koriander Salsa, Monterrey Jack Käse, Dorito Chips, Eisbergsalat und Chilli-Mayonnaise, Medium Well, mit Brioche Bun

Das Brioche Bun war zart und locker aber unten schon etwas durchgeweicht, das Patty war zart und saftig und wie gewünscht Medium gegrillt. Dazu gab es ein Spiegelei, Jalapenos, Sucuk, eine Tomaten Koriander Salsa, Monterey Jack Käse, Dorito Chips, Eisbergsalat und eine Chili Mayonnaise. Die eingelegten Jalapenos waren pikant, die Sucuk war schön würzig, die Dorito Chips waren leider schon durchgeweicht. Ein schön aromatischer würziger Burger, sehr lecker.

Most wanted Burger bietet Burger in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [vor]