Großburgwedel und Gehrden

Auf den folgenden Seiten möchte ich Bilder und Eindrücke unseres Ausfluges nach Großburgwedel und Gehrden vorstellen. Anlaß war der Besuch des Restaurants Ole Deele in Großburgwedel.



Die Seiten können nach dem Chronologischer Ablauf oder nach Themen ausgewählt werden.

Chronologischer Ablauf der Reise.

Freitag
07.10.2016
Am frühen Nachmittag sind wir in Hamburg aufgebrochen und erreichten gegen 16:30 Großburgwedel. Da unser Essen erst um 18:30 war hatten wir nach dem Einchecken im Hotel Ole Deele noch genug Zeit uns den Ort anzusehen.
Samstag
08.10.2016
Nach dem Frühstück sind wir weiter nach Gehrden gefahren das wir gegen 11:20 erreichten. Nachdem wir uns den Ort angesehen hatten sind wir weiter zum Berggasthaus Niedersachsen gefahren. Vor dem Essen haben wir uns noch die Tripísche Parkanlage, die Struckmeyersche Mühle und den Burgberg mit Burgbergturm angesehen. Nach dem Essen sind wir um 15:45 wieder zurück nach Hamburg gefahren.

Die folgenden Links führen direkt zu den entsprechenden Themen.

Großburgwedel
Hotel Ole Deele
St. Petri Kirche
Restaurant Ole Deele
Gehrden
St. Bonifatius Kirche
Margarethenkirche
Berggasthaus Niedersachsen
Tripísche Parkanlage
Struckmeyersche Mühle
Burgberg mit Burgbergturm


zurück zur Urlaubsseite