[zurück]

Yee Li

[vor]

Das Yee Li ist ein chinesisches Restaurant im Stadtteil Chinatown in New York City.

Das Restaurant

Name Yee Li
Straße 1 Elizabeth Street
Ort 10013 New York City
Telefon +1-212-219-3686
Email ---
Webseite ---

Das Menü

  • Wan Tan Soup (3,00 $)
  • Roasted Duck (7,00 $)

Wan Tan Soup

Die Wan Tan Suppe hatte ein feines Aroma und die Wan Tan`s hatten eine grobe aromatische Fullung. Sehr lecker.

Roasted Duck

Da es sich um eine Vorspeise handelte wurde die Ente kalt, und typisch chinesisch mit Knochen serviert. Sie war zart und aromatisch aber hatte durch die Sauce keine krosse Haut. Ganz lecker.

Der Service war freundlich, das Yee Li bietet eine durchschnittliche chinesische Küche. Gute Hamburger Restaurants brauchen sich vor einem Vergleich nicht scheuen. Das Yee Li hatten wir spontan ausgewählt weil wir gerade in Chinatown waren.


[zurück] [Startseite] [vor]