[zurück]

[vor]

Die Bilder auf den folgenden Seiten sind nicht sortiert sondern in der Reihenfolge, wie ich sie aufgenommen habe. So lassen sich meine Wege durch San Sebastián genau nachvollziehen.

Nach dem Einchecken im Hotel wollte ich am Dienstag erst einmal das Meer sehen und bin zu Fuß Richtung Playa de La Concha gelaufen. Leider war das Wetter nicht so toll.


Da San Sebastián recht hügelig ist kam der Golf von Biskaya mit der Isla de Santa Clara schnell in Sicht.


Der Monte Urgull mit der alten Festung und der Jesusstatue.


Die Playa de La Concha.


Über diese Treppe ging es von der Aldapeta Galtzada zur Mirakontxa Pasealekua.


Die Playa de La Concha mit dem Igueldo im Hintergrund.


Die Playa de La Concha mit der Isla de Santa Clara.


Die Playa de La Concha mit dem Monte Urgull.


Ein Blick auf den Edificio del Real Club Náutico und den Ayuntamiento de San Sebastian.


Die Playa de La Concha mit der Uferpromenade.


Die Kontxa Pasealekua.

Zurück ins Hotel bin ich dann mit dem Bus gefahren. Am Abend haben wir mit einem Teil unserer Gruppe in der Altstadt Tapas bzw. Pinchos oder Pintxos gegessen. Besucht haben wir dabei das Txalupa, das Gandarias und das Ganbara.


Das Hotel Londres bei Nacht.

Am Mittwoch bin ich nach dem Frühstück zur Catedral del Buen Pastor gefahren.


Die Catedral del Buen Pastor von der San Martin Kalea aus gesehen.


Die Catedral del Buen Pastor von der Loiola Kalea aus gesehen.


[zurück] [Startseite] [vor]