[zurück]

Mittwoch

[vor]

Nach dem Frühstück sind wir zur Vogelkoje Eidum nach Westerland gefahren. Leider war sie gschlossen und wir haben es bei einem Spaziergang drumherum belassen.


Ein Fingerhut.


Eine Hundsrose.

Zu einem kleinen Einkaufsbummel sind wir nach Westerland gefahren. Es war sehr windig und am Strand gab es tolle Wellen. Mittags waren wir dann im Restaurant Shirobar essen.

In Wenningstedt wollte ich noch kurz in Wasser gehen aber es herrschte leider absolutes Badevorbot. Schade um die schönen Wellen.

Am Nachmittag sind wir zur Vogelkoje Kampen gefahren und hatte mehr Glück, sie war geöffnet.


Hexenbesen.


Vielblütiger Weißwurz.


Echtes Geißblatt.


Hexenbesen.


Ein Schlickrutscher.


Schilfrohr und Reetdach.


Ein Blick Richtung Süden.


Ein Blick Richtung Norden.


Flatter-Binse.


Weidenröschen.


Die Vogelkoje.


Sumpf-Stendelwurz.


Judasohr.


Holunder.


Zunderschwamm.


Siebenstern.


Johannisbeeren.


Moor-Birke.


Hexenbesen.


Silber-Pappel.

Auf der Rückfahrt nach Wenningstedt haben wir noch einen Abstecher nach List gemacht wo wir letztes Jahr die Lämmer gesehen hatten. Auch diesmal gab es wieder Lämmer, im Juli waren sie natürlich schon größer als im März.

Am Abend waren wir dann in Tinnum im Bodendorf`s essen.


[zurück] [Startseite] [vor]