[zurück]

Morsum Kliff

[vor]

Am Donnerstag Nachmittag sind wir zum Morsum Kliff gefahren, eines der schönsten Sehenswürdigkeiten von Sylt. Besucht hatten wir es schon 2013 und 2014. Das bot eine interessante Möglichkeit zu sehen wie sich die Landschaft verändert hat.


Diese matschige Stelle war mit normalen Schuhen nur schwer zu passieren.


Oberhalb des Kliffs führt der Weg zurück.


Ein Sylt Shuttle auf dem Hindenburgdamm.


Am Rand des Weges lag ein Stapel Schilfrohr.


So konnte man anschalich sehen wie das Schilfrohr für ein Reetdach vorbereitet wird.

Durch sein lautes Brüllen waren wir auf diesen Bullen aufmerksam geworden.


Der Bulle machte keine besonders freundlichen Eindruck.


Der Zaun machte auch keinen vertrauenswürdigen Eindruck und so habe ich doch etwas Abstand gehalten.


Dieser Weg führt wieder zurück.


Ein Sylt Shuttle auf dem Hindenburgdamm.


[zurück] [Startseite] [vor]