[zurück]

Dorfkrug Boberg

[vor]

Der Dorfkrug Boberg liegt in Hamburg-Billwerder am südlichen Rand des Naturschutzgebietes Boberger Niederung in einem alten Fachwerkhaus.

Das Restaurant

Name Dorfkrug Boberg
Straße Boberger Furtweg 1
Ort 21033 Hamburg
Telefon 0407398190
Email info[at]dorfkrug-boberg.de
Webseite www.dorfkrug-boberg.de

Der Kuchen

  • Rhabarber-Stachelbeerkuchen mit Baiserhaube (2,60 €)

Die Rhabarber Stachelbeer Masse war von einer Schicht Biskuit umhüllt, der Boden bestand aus Rührteig. Die Baiserhaube mit eine paar Mandelsplittern war noch warm. Ganz lecker. Für einen hausgemachten Kuchen war der Biskuit zu feinporig, es handelt sich eher um Bäckerqualität. Der Teller war noch aufwändig dekoriert mit etwas Vanillesauce ( Convenience Produkt), einer Orangenscheibe, ein paar Apfelspalten, einer halben Erdbeere und einem Tupfer Schlagsahne mit einem Zweig Minze.

Das Personal ist nett und freundlich, der Kuchen ist von durchschnittlicher Qualität. Neben dem Kuchen werden auch normale Gerichte und ein Mittagstisch angeboten.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]