[zurück]

Rondell

[vor]

Das Rondell ist ein italienisches Restaurant am Wandsbeker Marktplatz in Hamburg-Wandsbek.

Das Restaurant

Name Rondell
Straße Schloßstraße 42
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040-684220
Webseite ---

Das Menü

  • Pizza Quattro Stagioni
    Tomatensauce, Käse, Artischocken, Champignons, Schinken, Salami (7,80 €)

Vor dem Essen wurde ein Brotkorb mit frischem warmen Weißbrot und ein Kräuterdip gereicht. Das Weißbrot war ganz lecker, der Dip geschmacklich eine Enttäuschung, wahrscheinlich ein einfaches Fertigprodukt.

Die Pizza war neben der Tomatensauce mit Artischocken, frischen Champignons, gekochtem Schinken, Salami und Käse belegt. Gewürzt war die Pizza mit etwas Oregano. Der Schinken war, wie in dieser Preisklasse üblich, ein Formschinken. Die Salami trat geschmacklich kaum in Erscheinung. Der Boden war ganz in Ordnung. Insgesamt noch ganz lecker, bei diesem Preis ist aber der Qualitätsunterschied zu einer guten Tiefkühlpizza zu gering.

Zur Pizza hatte ich ein Glas Coca-Cola (0,20 l für 1,90 €).

Der Service war nett und freundlich. Das Essen ist eher durchschnittlich, das Ambiente mit den gedruckten Platzdeckchen entspricht einem Fastfood Restaurant.
Eigentlich wollte ich Miesmuscheln essen aber die waren aus.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]