[zurück]

NH Hotel Leipzig Messe

[vor]

Während unseres Leipzig Aufenthalts haben wir im NH Hotel nahe der Leipziger Messe. Da wir Abends im Falco essen wollten haben wir Mittags das Hotelrestaurant besucht.

Das Restaurant

Name NH Hotel Leipzig Messe
Straße Fuggerstrasse 2
Ort 04158 Leipzig
Telefon 0341-52510
Email nhleipzigmesse[at]nh-hotels.com
Webseite www.nh-hotels.de

Im Hotelrestaurant wurde Mittags ein Buffet (18 €) angeboten. Al la Carte gab es zwar auch aber der Service hat uns davon abgeraten da es durch eine Tagung zu langen Wartezeiten kommen kann. So entschlossen wir uns für ein reduziertes Buffet (nur Hauptgerichte für 10 €).

Das Buffet

  • Kasselersteak auf Romanabohnen an Rotweinsoße und Rucolakartoffeln
  • Gefülltes Kalb mit Rahmchampignons und Nudeln
  • Tilapia mit Chorizzo an Sojasoße und Asiamienudeln
  • Penne Rigato mit Tomaten und Oliven

Das Kalbsröllchen war zart aber ziemlich trocken, die Füllung war penetrant mit Kräuter gewürzt. Allenfalls ganz lecker. Das Kasseler war ziemlich salzig aber sehr lecker. Die Beilagen waren so la la.

Das NH Hotel bietet eine durchschnittliche Küche und ist eher eine bessere Kantine. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, essen sollte man aber woanders.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]