[zurück]

Lokma

[vor]

Das Lokma ist ein türkisches Restaurant bzw. Imbiß im Hamburger Schanzenviertel.

Das Restaurant

Name Olympisches Feuer
Straße Susannenstrasse 16
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 - 4322527
Webseite ---

Das Menü

  • Lammkoteletts (Pirzola) (13,50 €)

Lammkoteletts (Pirzola)

Die Lammkoteletts (Pirzola) waren einen Hauch rosa gegrillt, zart, saftig und gut gewürzt mit feinem Lammaroma und schönen Röstnoten. Sie waren auch geschnitten und nicht gesägt, dadurch bleibt der Stilknochen intakt. Sehr lecker, Klasse.
Dazu gab es Reis mit weißen Bohnen und eine gegrillte Peperoni und Tomate.

Der Salat bestand aus Eisbergsalat, Gartensalat, Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Karotten und Krautsalat. Ein Dressing konnte ich nicht entdecken aber darauf lege ich auch keinen großen Wert, dafür war wahrscheinlich das Stück Zitrone. Alles frisch und knackig, sehr lecker.

Zum Essen gab es noch etwas Pide, satt wurde man auf jeden Fall, ganz lecker.

Zum Essen hatte ich ein Glas Ayran (0,3 l für 1,80 €).

Der Service war nett und freundlich. Das Lokma bietet türkische Grillspezialitäten in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]