[zurück]

Dieter Sanchez

[vor]

Das Dieter Sanchez ist ein amerikanisches Restaurant bzw. Imbiß in Hamburg-Langenhorn.

Pulled Pork kannte ich aus der Sendung "Verdammt lecker! Nachschlag" mit Adam Richman. Als ich Pulled Pork bei Dieter Sanchez entdeckt hatte musste ich es natürlich probieren.

Das Restaurant

Name Dieter Sanchez
Straße Langenhorner Chaussee 174
Ort 22415 Hamburg
Telefon 040-98 23 47 44
Email kontakt[at]dietersanchez.de
Webseite www.dietersanchez.de

Das Menü

  • Chipotle Pulled Pork
    Wer es hot & spicy mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Zartes, geräuchertes, pikant mariniertes Schweinefleisch mit rauchig-scharfer Chipotle Chilisauce, Coleslaw, BBQ Sauce und fein geschnittenes Weißkraut im Brötchen serviert dazu Fritten mit Mayo oder Ketchup (10,90 €)

Chipotle Pulled Pork
Wer es hot & spicy mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Zartes, geräuchertes, pikant mariniertes Schweinefleisch mit rauchig-scharfer Chipotle Chilisauce, Coleslaw, BBQ Sauce und fein geschnittenes Weißkraut im Brötchen serviert dazu Fritten mit Mayo oder Ketchup

Das Pulled Pork wurde zusammen mit BBQ Sauce, Coleslaw und einer leicht pikanten Chipotle Sauce in einem aufgeschnittenen Weizen-Brötchen serviert. Dazu gab es Pommes Frites mit Ketchup und Mayo. Das Pulled Pork war zehr zart, das typische Schweinearoma wurde allerdings durch die BBQ Sauce überdeckt, davon hatte ich mir mehr versprochen. Die Chipotle Sauce war allenfalls nur leicht pikant, von "hot & spicy" keine Spur. Der leicht süße Coleslaw passte gut dazu. Der Ketchup erinnterte mich zu sehr an Curryketchup, das fand ich für dieses Gericht unpassend. Insgesamt gerade noch sehr lecker.

Zum Essen hatte ich eine Fritz Kola.

Der Service war locker und freundlich. Dieter Sanchez bietet amerikanische Küche in guter Qualität, das Cheesesteak werde ich sicher auch noch probieren.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]