[zurück]

Golden

[vor]

Das Golden ist ein chinesisches Restaurant in Hamburg Eilbek. Auf dieses Restaurant bin ich durch die guten Kritiken auf Qype gestossen, es bietet auch traditionelle chinesische Küche im hinteren Teil der Speisekarte.

Das Restaurant

Name Golden
Straße Wartenau 4
Ort 22089 Hamburg
Telefon 040-2543294
Webseite ---

.

Das Menü (Speisekarte)

  • Gebratenes Schweinefleisch mit Schnittknoblauch und Tofu Blättern (12,90 €)

Gebratenes Schweinefleisch mit Schnittknoblauch und Tofu Blättern

Das Schweinefleisch war in dünne Streifen geschnitten und zart, dazu gab es knackigen Schnittknoblauch und dünne feste Tofublätter. Diese Art Tofu hatte ich noch nicht gegessen. Ganz lecker, das Gericht wirkte fast ungewürzt.

Als Beilage gab es natürlich Reis.

Zum Essen hatte ich ein Glas Coca-Cola (0,2 l für 1,80 €).

Der Service war nett und freundlich. Das Golden bietet traditionelle chinesische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]