[zurück]

Ming Dynastie

[vor]

Das Ming Dynastie ist ein chinesisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek.

Das Restaurant

Name Ming Dynastie
Straße Wandsbecker Königstr 19-21
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040-6921 9912
Fax 040-6921 9419
Email info[at]ming-dynastie.de
Webseite www.ming-dynastie.de

Vom Ming Dynastie gibt noch weitere Filialen in Berlin.

Das Menü

  • Hühnerfleisch gebraten mit Knoblauch, scharf (58) (9,80 €)

Hühnerfleisch gebraten mit Knoblauch, scharf

Das Hühnerfleisch war sehr zart aber es hatte eine wachsweiche strukturlose Konsistenz. Dazu gab es in dünne Streifen geschnittene Karotten und Rettich (?), grüne, gelbe und rote Paprika, Zwiebeln, Mu-Err Pilze und Knoblauch. Die Sauce war leicht pikant und säuerlich abgeschmeckt. Ganz lecker, das Gericht machte eher einen eingedeutschten Eindruck.

Als Beilage gab es den obligatorischen Reis.

Zum Menü hatte ich ein Kännchen Jasmintee (0,25 l für 2,50 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant Ming Dynastie bietet eine authentische chinesische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]