[zurück]

Mö Grill

[vor]

Der Mö Grill ist ein "Kultimbiß" in der Mönckebergstrasse neben dem U-Bahnhof Mönckebergstrasse in der Hamburger Innenstadt. Gegründet wurde er 1982 von Hans-Werner Berndt.

Das Restaurant

Name Mö Grill
Straße Mönckebergstrasse 11
Ort 20095 Hamburg
Telefon 040-335529
Webseite ---

Das Menü

  • Mö Griller, die Grillwurst vom Rost 100 g (2,70 €)
  • Currywurst, 120 g (3,00 €)

Mö Griller die Grillwurst vom Rost

Die Mö Griller hatte ein nicht zu feines Brät und war schön aromatisch. Sehr lecker, Klasse. Dazu gab es ein Brötchen, ganz lecker.

Currywurst

Die Currywurst hatte ein feines Brät, dazu gab es eine fruchtige, leicht pikante Currysauce und etwas Currypulver. Gerade noch sehr lecker, da habe ich in Berlin schon bessere Currywürste gegessen. Dazu gab es ein Brötchen, ganz lecker.

Der Service war nett und freundlich. Der Mö Grill bietet Bratwürste und Currywürste in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]