[zurück]

Hirsch & Eber

[vor]

Hirsch & Eber ein Food Truck aus Berlin. Angetroffen hatte ich ihn auf dem Food Truck Festival auf dem Spielbudenplatz.


Das Food Truck Festival am Samstag Mittag.

Der Foodtruck

Name Hirsch & Eber
Straße Kollwitzstrasse 87
Ort 10435 Berlin
Telefon 030 - 23914964
Email mail[at]hirschundeber.com
Webseite www.hirschundeber.com
Facebook Hirsch & Eber

Das Menü

  • Wildschweinburger Klassik (7,50 €)
      Wildschweinpatty
      Portweinzwiebeln
      Emmentaler Allgäuer
      Preiselbeersenf
      Salat, Tomate, Gurke

Wildschweinburger Klassik (7,50 €)
  Wildschweinpatty
  Portweinzwiebeln
  Emmentaler Allgäuer
  Preiselbeersenf
  Salat, Tomate, Gurke

Das Bun war weich, das Patty war saftig und aromatisch mit schönem Fleischaroma. Dazu gab es Rucola, Tomaten, Gewürzgurke, Portwein-Zwiebeln, eine Preiselbeere-Senf Sauce und allgäuer Emmentaler. Ein saftiger Burger mit schönem Fleischaroma und leichter Süße. Da macht sich das Wildschwein positiv bemerkbar, sehr lecker.

Hirsch & Eber bietet Burger in sehr guter Qualität.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von der Zubereitung.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]