[zurück]

Holy Dogs

[vor]

Holy Dogs ist ein Food Truck aus Hamburg. Das war mein zweiter Besuch bei den Holy Dogs.

Der Foodtruck

Name Holy Dogs
Straße Ditmar-Koel-Strasse 16
Ort 20459 Hamburg
Telefon 0175 1140541
Email mail[at]holydogs.de
Webseite www.holydogs.de

Das Menü

  • Holy Dog #3 - J.C. Superstar
    Bio-Bratwurst, Mischsalat, hausgemachte BBQ-Soße, Schmorzwiebeln, selbst eingelegte Gurkenscheiben und krachende Specksplitter (5,70 €)
  • Holy Dog #5 - Notre Damager
    Bio-Beef-Roll, Mischsalat, Omas-Apfel-Rosmarin-Kompott, Ziegenkäse, gebrannte Walnüsse und Granatapfelkerne (6,20 €)

Holy Dog #3 - J.C. Superstar
Bio-Bratwurst, Mischsalat, hausgemachte BBQ-Soße, Schmorzwiebeln, selbst eingelegte Gurkenscheiben und krachende Specksplitter

Das Brötchen hatte eine angenehme, nicht zu weiche Konsistenz und bot durch etwas Getreideschrot auf der Oberseite texturelle Abwechslung. Die Füllung bestand aus einer Bio Bratwurst, etwas gemischten Salat, einer BBQ Sauce, geschmorten Zwiebeln, eingelegten Gurkenscheiben und krossen Specksplittern. Die BBQ Sauce gab dem Hot Dog eine feine, nicht zu dominante Rauchnote. Sehr lecker.

Holy Dog #5 - Notre Damager
Bio-Beef-Roll, Mischsalat, Omas-Apfel-Rosmarin-Kompott, Ziegenkäse, gebrannte Walnüsse und Granatapfelkerne

Das Brötchen hatte eine angenehme, nicht zu weiche Konsistenz und bot durch etwas Getreideschrot auf der Oberseite texturelle Abwechslung. Die Füllung bestand aus einer aromatischen Wurst mit etwas gröberem Brät, etwas gemischten Salat, einem Apfel-Rosmarin Kompott, Ziegenkäse, Walnüssen und Granatapfelkernen. Sehr lecker, der Ziegenkäse dominierte mit seinem kräftigen Aroma den Hot Dog, durch den fruchtigen Kompott und die Granatapfelkerne wurde das etwas abgemildert.

Holy Dogs bietet Hot Dogs in ausgezeichneter Qualität und zeigt was man aus profanem Fastfood alles herausholen kann.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]