[zurück]

Jumbo

[vor]

Das Jumbo ist ein chinesisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek. Eröffnet wurde es 2015.

Spezialität des Hauses sind Dim Sum, zubereitet von Meister Wong.

Das Restaurant

Name Jumbo
Straße Wandsbeker Marktstrasse 157
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040-68913018
Webseite ---

Das Menü (Speisekarte)

  • Gefüllter Tofu und Peperoni mit Shrimps und Schweinefleisch in Schwarze-Bohnen-Soße (S5) (16,50 €)

Gefüllter Tofu und Peperoni mit Shrimps und Schweinefleisch in Schwarze-Bohnen-Soße

Der Tofu war nicht wirklich gefüllt, ein "Bällchen" aus Shrimps und Schweinefleisch war an den Tofuwürfel geklebt. Das Ganze war mit dünnem Reismehlteig umhüllt. Die pikanten roten Peperonis waren ebenfalls mit der Shrimps Schweinefleisch Masse gefüllt. Sie war knackig mit feinem Aroma. Dazu gab es eine Sauce mit schwarzen fermentierten Sojabohnen (Douchi) und etwas Lauchzwiebeln und Chinakohl. Sehr lecker.

Als Beilage gab es den obligatorischen Reis.

Zum Essen hatte ich eine Flasche Selters Mineralwasser (0,25 l für 2,10 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Jumbo bietet traditionelle chinesische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]