[zurück]

Fat Lenny's

[vor]

Das Fat Lenny's ist ein Restaurant in Hamburg-Ottensen.

Das Restaurant

Name Fat Lenny's
Straße Bahrenfelder Strasse 221
Ort 22765 Hamburg
Telefon 040 - 333 10 102
Email info[at]fatlennys.com
Webseite www.fatlennys.com
Facebook Fat Lenny's

Heute gab es Pulled Pork, Pulled Beef, Baby Back Ribs und Hähnchenkeulen. Ich entschied mich für Pulled Pork und Baby Back Ribs.

Pulled Pork

Der Klassiker aus North Carolina. Nachhaltig erzeugter Nacken von regionalen Sussländer Schweinen wird 12 Stunden lang bei niedrigen Temperaturen im Holzrauch gegart und anschließend handgezupft. Zart und saftig mit würziger Kruste und feinem Raucharoma - sichtbar durch den "Smoke Ring". (Zitat Fat Lenny's)

Baby Back Ribs

Baby Back Ribs oder Leiterrippchen oder Kotlettrippen. Viele Namen - immer ein echter BBQ-Leckerbissen. Trocken gerubt, mit Bedacht bis zur Perfektion gesmoked. Löst sich mit einem Finger vom Knochen, hat aber noch Biß und dazu unsere KC Smoky Classic. (Zitat Fat Lenny's)

Dazu werden 9 verschiedene BBQ Saucen angeboten.

Das Menü

  • Combo Platter, 2 Hauptlagen, 1 Beilage (12,90 €)

Combo Platter, 2 Hauptlagen, 1 Beilage

Coleslaw und Brot gibt es immer dazu. Beides gerade noch sehr lecker, das Brot hatte zwar eine rösche Kruste, sie war aber auch etwas hart.

Der Kartoffelsalat enthielt neben Kartoffeln Gurken und Tomaten. Er war aromatisach und leicht pikant, sehr lecker. Nur die Kartoffeln waren ungeleichmäßig dick geschnitten.

Die Spareribs waren einigermaßen zart und saftig, das Fleisch löste sich relativ leicht vom Knochen. Sie waren aromatisch gewürzt mit feiner Rauchnote. Sehr lecker. Smokin' Buffalo BBQ und The Munch fand ich etwas besser.

Das Pulled Pork war etwas trocken und hätte auch zarter und aromatischer sein können. Ganz lecker. Deli Street Food und Spajz fand ich etwas besser.

Der Service war nett und freundlich. Das Fat Lenny's bietet eine durchschnittlich bis gute Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]