[zurück]

Lukullion

[vor]

Das Lukullion liegt in Hamburg-Wandsbek, es bietet griechische und mediterrane Küche.



Die Inneneinrichtung besteht z.T. aus antiken Möbeln.

Das Restaurant

Name Lukullion
Straße Walddörfer Strasse 49
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040-6521378
Fax 040-652406
Webseite www.lukullion-hh.de

Das Menü

  • 2 Lammkoteletts mit Gyros, dazu Pommes und Salat (12,90 €)

Vor dem Essen wurde etwas warmes Weißbrot und ein Ouzo gereicht.

2 Lammkoteletts mit Gyros, dazu Pommes und Salat

Die Lammkoteletts hatten ein feines Lammaroma, sie waren aber leider durchgegart und dadurch etwas trocken. Das Gyros war gut gewürzt aber auch etwas trocken. Dazu gab es etwas Tsatsiki und Pommes frites mit feinem Aroma. Gerade noch sehr lecker.

Der Salat bestand aus Krautsalat, Eisbergsalat, Zwiebeln, etwas Tomate und Gurke, einer kleinen Peperoni und einer schwarzen Olive. Dazu gab es ein aromatisches Dressing. Der Salat war frisch und knackig, sehr lecker. Auch die "schwarze" Olive war echt und nicht mit Eisengluconat gefärbt, wahrscheinlich war es eine Kalamata Olive.

Zu dem Menü hatte ich ein Glas Coca-Cola (0,20 l für 1,80 €).

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lukullion bietet griechische Küche in durchschnittlich bis guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]