[zurück]

Al Volo

[vor]

Das Al Volo ist ein italienisches Restaurant in Hamburg Hoheluft West.

Das Restaurant

Name Al Volo
Straße Eppendorfer Weg 211
Ort 20253 Hamburg
Telefon 040-432 759 24
Email info[at]alvolo.de
Webseite www.alvolo.de/

Das Menü

  • Pizza del Paese (mit Salsiccia und Peperoni Lombardi)
    Die Ehrliche: die Pizza vom Land mit Wurst und Peperoni aus der Lombardei. E basta! (10,50 €)

Vor dem Essen wurde etwas Weißbrot und ein Dip aus Mayonnaise und Rucola gereicht, ganz lecker.

Pizza del Paese (mit Salsiccia und Peperoni Lombardi)
Die Ehrliche: die Pizza vom Land mit Wurst und Peperoni aus der Lombardei. E basta!

Die Pizza war neben Tomatensauce und Mozzarella mit Salsiccia und Peperoni belegt. Der Teig war dünn und kross, die Salsiccia war aromatisch und mit etwas Anis gewürzt. Sehr lecker.

Zum Essen hatte ich eine Flasche Magnus Mineralwasser (0,25 l für 2,70 €).

Der Service war nett und freundlich. Das Al Volo bietet italienische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]