[zurück]

The Brinner Company

[vor]

The Brinner Company ist ein Food Truck aus Oberhausen. Angetroffen hatte ich ihn auf dem Street Food Wochenende Lübeck in der Kulturwerft Gollan.

Der Foodtruck

Name The Brinner Company
Straße Burgstrasse 2-8
Ort 46147 Oberhausen
Telefon 0174 - 7017772
Webseite www.brinner-company.de
Facebook The Brinner Company

Das Menü

  • Pancakes mit Applecrumble (4,50 €)

Pancakes mit Applecrumble

Die Pancakes hätten etwas aromatischer sein können. Dazu gab es ein Apfel-Kompott und etwas Vanillesauce. Das Kompott machte den Eindruck eines Convenience Produktes, es war aber fein süß säuerlich. Gerade noch sehr lecker.

The Brinner Company bietet eine gute "Convenience" Qualität.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von der Zubereitung.


Die Pancakes werden mit einem Popcake Pfannkuchenmaschine der Firma Lölsberg hergestellt. Dabei kommen auch Trockenbackmischungen in einem Beutel zum Einsatz die nur mit Wasser angerührt werden.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]