[zurück]

Dogtails

[vor]

Das Dogtails ist ein Hotdog Restaurant in Zwolle in den Niederlanden. Angeboten werden auch Cocktail.

Das Restaurant

Name Dogtails
Straße Gasthuisplein 13
Ort 8011 SB Zwolle (The Netherlands)
Telefon +31 (0)6-52509815
Email info[at]dogtails.nl
Webseite Dogtails

Das Menü

  • a Dogs Tail
    Onze Huisdog! Te veel gerookt spek, Gefrituurde uienringen en Jack Daniel's saus (8,00 €)

a Dogs Tail
Onze Huisdog! Te veel gerookt spek, Gefrituurde uienringen en Jack Daniel's saus

Einen "Fancy" Hotdog musste ich natürlich probieren. Das Brötchen war aussen kross und innen locker ohne pappig zu sein. Die Wurst war knackig und aromatisch. Dazu gab es frittierte Zwiebelringe, Bacon und eine süßlich aromatische Jack Daniels Sauce. Zum Hotdog gab es noch ein paar Chips und leicht welken Rucola. Sehr lecker.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]