[zurück]

Dulf's Burger

[vor]

Dulf's Burger ist ein Burger Restaurant im Hamburger Karolinenviertel.

Das Restaurant

Name Dulf's Burger
Straße Karolinenstraße 2
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 - 46007663
Email info[at]dulfsburger.de
Webseite www.dulfsburger.de
Facebook Dulf's Burger

Das Menü

  • Dulf's Farmer Burger
    Hausgemachter Beef Patty von der Rotbunt Färse, frischer Kopfsalat, Spiegelei, Chesterkäse, marinierter Bacon, hausgemachter Coleslaw, Dulf's Burger Mayo (8,90 €)

Dulf's Farmer Burger
Hausgemachter Beef Patty von der Rotbunt Färse, frischer Kopfsalat, Spiegelei, Chesterkäse, marinierter Bacon, hausgemachter Coleslaw, Dulf's Burger Mayo

Das Brioche Bun war locker und nicht pappig. Das Patty von der Rotbunten Färse war zart, saftig und wie gewünscht Medium gegrillt, es hatte ein feines Aroma (Klasse). Dazu gab es Kopfsalat, ein Spiegelei, Chesterkäse, Bacon, Coleslaw und etwas Mayonnaise. Der Burger war schön saftig und aromatisch, nur der Bacon hätte etwas krosser sein können. Sehr lecker.

Der Service war nett und freundlich. Dulf's Burger bietet Burger in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]