[zurück]

Frittenfreude

[vor]

Frittenfreude ist ein Food Truck aus Hamburg. Angetroffen hatte ich ihn auf dem Food Truck Festival auf dem Spielbudenplatz.


Die Pommes frites werden frisch geschnitten und vor dem Frittieren kurz blanchiert.

Der Foodtruck

Name Frittenfreude
Straße Ellmenreichstrasse 26
Ort 20099 Hamburg
Telefon 0163 - 6034854
Email anfragen[at]frittenfreude.de
Webseite www.frittenfreu.de
Facebook Frittenfreude

Das Menü

  • Aussie Delux
    Fritten + Aussie Schranke + Röstzwiebeln + Jalapenos (kleine Portion 3,50 €)

Aussie Delux
Fritten + Aussie Schranke + Röstzwiebeln + Jalapenos

Die Pommes frites waren innen sehr zart mit feinem Kartoffelgeschmack, aussen waren sie aber wenig kross. Dazu gab es "Aussie Schranke", eine Anspielung auf die Pommes Schranke, in diesem Fall Joghurt und Chilisauce, säuerlich eingelegte pikante Jalapenos und Röstzwiebeln. Sehr lecker.

Frittenfreude bietet Pommes frites in sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]