[zurück]

Guter Kuchen

[vor]

Guter Kuchen ist eine Patisserie in Hamburg-Ottensen. Gegründet wurde sie von Daniela Decker. Angetroffen habe ich sie auf dem Paloma Ice Cream Festival.

Die Patisserie

Name Guter Kuchen
Straße Große Brunnenstrasse 115
Ort 22763 Hamburg
Telefon 040 - 64666227
Email gutefrage[at]guterkuchen.de
Webseite Guter Kuchen
Facebook Guter Kuchen

Der Kuchen

  • Cake Pop Sachertorte (3,50 €)

Cake Pop Sachertorte

Die Füllung bestand aus einer aromatischen Schokoladenmasse, die vom Rum abgesehen, an eine Rumkugel erinnerte. Sehr lecker aber für diesen Preis nicht besonders spektakulär, dafür ist es aber aufwändig von Hand gemacht.

Guter Kuchen bietet eine gute Qualität. Die Cake Pops sind eine originelle Idee und ein schönes Geschenk.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]