[zurück]

Hackbaron

[vor]

Hackbaron ist ein Food Truck aus Hamburg.

Der Foodtruck

Name Hackbaron
Straße Ehrenbergstraße 54
Ort 22767 Hamburg
Telefon 040 - 226 16 26 - 0
Fax 040 - 226 16 26 - 99
Email kontakt[at]hackbaron.de
Webseite www.hackbaron.de
Facebook BBM – Burger, Beef and More

Das Menü

  • “New York Cheese” BURGER
    Rindfleisch Patty, Cheddar, Zwiebelmarmelade, Gewürzgurke, Romanasalat, Hackbaron-Burgersauce (6,90 €)

“New York Cheese” BURGER
Rindfleisch Patty, Cheddar, Zwiebelmarmelade, Gewürzgurke, Romanasalat, Hackbaron-Burgersauce

Das Bun war locker ohne pappig zu sein. Das Patty war etwas zu fein und schon fast durchgebraten. Dazu gab es eine süß säuerliche Zwiebel Marmelade, Cheddar, etwas Gewürzgurke und Romanasalat und eine Burgersauce. Gerade noch sehr lecker.

Hackbaron bietet Burger in durchschnittlicher Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]