[zurück]

Mamarepa

[vor]

Mamarepa ist ein Food Truck aus Hamburg, angeboten werden Spezialitäten aus Venezuela.
Angetroffen hatte ich ihn auf der Street Food Session auf dem Spielbudenplatz.

Der Foodtruck

Name Mamarepa
Straße Willi-Hill Weg 27
Ort 22547 Hamburg
Telefon ---
Email jaivoncd[at]yahoo.com
Webseite www.mamarepa.com
Facebook Mamarepa

Das Menü

  • La Bolivar
    Pulled Beef, Salat, Aguacate (7,00 €)

La Bolivar
Pulled Beef, Salat, Aguacate

Arepas sind ein typisches Gericht aus Venezuela, sie werden aus Mais (z.B. aus vorgekochtem Mailsmehl wie Harina P.A.N.) hergestellt. Gefüllt wurde der Arepa mit einer Avocadocreme, Pulled Beef und Salat. Der Arepa hatte eine leicht zähe Konsistenz und ein eigenwilliges Aroma, das Pulled Beef hätte auch etwas zarter sein können. Gerade noch sehr lecker.

Mamarepa bietet eine durchschnittlich bis gute Qualität. Das Essen ist sicherlich authentisch, mein Fall war es aber nicht. Zum Schluss ein paar Bilder von der Zubereitung.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]