[zurück]

New Snow Ice

[vor]

New Snow Ice ist ein Franchise System aus Bad Zwischenahn. Angetroffen habe ich sie auf dem Paloma Ice Cream Festival.


Die Snow Eis Maschine.


Der "Snow-Drop" kommt in den Maschineneinsatz.

Das Geschäft

Name New Snow Ice
Straße Margarete-Steiff-Straße 4
Ort 26160 Bad Zwischenahn
Telefon 04403 - 999804-0
Email info[at]newsnowice.com
Webseite www.newsnowice.com
Facebook New Snow Ice

Das Eis

  • Erdbeere (3,00 €)

Erdbeere

Das Eis ist Portionsweise in kleinen Kunststoffschälchen eingefroren (Snow-Drop). Nachdem das Eis mit Hilfe einer beheizten Hülle aus dem Kunststoffschälchen in den Maschineneinsatz gegeben wird, wird es in der Snow Eis Maschine in dünne Späne "gehobelt". Das Eis hatte eine sehr lockere Konsistenz, der geschmack war leicht fruchtig, etwas säuerlich aber auch etwas künstlich. In meiner Portion fand ich dann auch noch zwei Kunstsoffspäne, allenfalls ganz lecker.

New Snow Ice bietet Eis in durchschnittlicher Qualität. Die Textur des Eises war schon interessant, der Geschmack konnte nicht überzeugen.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]