[zurück]

Bunthaus Brauerei (Schankraum)

[vor]

Im Verdüsungsgebäude des ehemaligen Wasserwerks Wilhelmsburg hat die Bunthaus Brauerei einen Schankraum eröffnet. Ein Grund sich das historische Gebäude anzusehen und das Bier zu probieren. Geöffnet hat der Schankraum Donnerstag und Freitag ab 18:00.

Der Schankraum

Name Bunthaus Brauerei
Straße Kurdamm 24
Ort 21107 Hamburg
Telefon 040 - 22864849
Email post[at]bunthaus.beer
Webseite www.bunthaus.beer
Facebook Bunthaus Brauerei

Das Bier

  • Bunthaus Alpaka IPA (0,2 l für 2,50 €)

Bunthaus Alpaka IPA

Brauerei Bunthaus Brauerei
Typ India Pale Ale
Alkohol 4,8 % Vol.

Das Essen

  • Kartoffelsuppe mit Speck & Wurst + Brot (7,50 €)

Kartoffelsuppe mit Speck & Wurst + Brot

Die Kartoffelsuppe hatte eine sämig cremige Konsistenz und enthielt noch ein paar gröbere Kartoffelstücke, sie hatte ein feines Aroma. Dazu gab es etwas geräucherten Speck, Würstchenscheiben und Lauchzwiebel. Aromatisch und sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Bunthaus Brauerei bietet Biere und gutes Essen in netter Atmosphäre.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]