[zurück]

Burger King

[vor]

Burger King ist ein "Restaurant" auf dem Autohof Wikinger Land in Busdorf.

Das Restaurant

Name Burger King
Straße Wittgenstein 9
Ort 24866 Busdorf bei Schleswig
Telefon 04621 - 302616
Email ---
Webseite www.burgerking.de

Das Menü

  • Spicy Bacon King Menü
    Pommes Large, Coca Cola Large, Spicy Bacon King (8,79 €)

Spicy Bacon King Menü
Pommes Large, Coca Cola Large, Spicy Bacon King

Jalapenos und Bacon - Schärfer geht's nicht! Der neue Spicy Bacon KING mit zwei Lagen flame-grilled Beef, doppelt Cheddar Cheese, scharfer Jalapeno BBQ Sauce, knusprigem Bacon und extra spicy Jalapenos on top. (Zitat Burger King)

Die Pommes frites waren nicht zu dunkel, sehr lecker.

Das Bun war locker aber etwas pappig. Die beiden Pattys waren ziemlich dünn. Der Bacon hätte etwas krosser sein können, die eingelegten Jalapenos waren leicht pikant. Dazu gab es noch Cheddar und eine BBQ Sauce. Ein allenfalls durchschnittlicher Burger, gerade noch sehr lecker.

So sollte er eigentlich aussehen, zumindest nach der Werbung. Das ist irgendwie wie Original und Fälschung.

Der Service war nett und freundlich. Burger King bietet eine durchschnittliche Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]