[zurück]

Jumbo

[vor]

Das Jumbo ist ein chinesisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek. Eröffnet wurde es 2015.

Das Restaurant

Name Jumbo
Straße Wandsbeker Marktstrasse 157
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040-68913018
Email hamburgjumbo[at]gmail.com
Webseite www.restaurant-jumbo.de
Facebook Jumbo

Das Menü (Speisekarte)

  • Shuijiao Nudel Suppe
    Die Teigtaschen mit Shrimps gefüllt, Eiernudeln, chinesische Gemüse und Hühnersuppe (9,50 €)
  • Gebratene Teigrolle
    mit geröstetem Schweinefleisch gefüllt (4,80 €)

Shuijiao Nudel Suppe
Die Teigtaschen mit Shrimps gefüllt, Eiernudeln, chinesische Gemüse und Hühnersuppe

Die Hühnersuppe war nicht sehr kräftig aber hatte ein feines Aroma mit leichter Süße. Als Einlage gab es mit Shrimps gefüllte Teigtaschen, Nudeln und etwas Gemüse. Sehr lecker, die Shrimps waren knackig aber hätten etwas aromatischer sein können.

Gebratene Teigrolle
mit geröstetem Schweinefleisch gefüllt

Die Teigrolle war mit geröstetem Schweinefleisch gefüllt, es war zart und aromatisch, abgesehen von ein paar Knorpeln. Der Teig war etwas zäh, gerade noch sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Jumbo bietet traditionelle chinesische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]