[zurück]

Mr. Kebab Südland

[vor]

Mr. Kebab ist ein türkisches Restaurant in Hamburg-Wilhelmsburg in der Nähe des S-Bahnhof Wilhelmsburg.

Das Restaurant

Name Mr. Kebab Südland
Straße Neuenfelder Straße 31
Ort 20457 Hamburg
Telefon 01520 - 9060666
Facebook Mr. Kebab Südland

Das Menü

  • Adana Kebab
    Hackfleisch-Spieß mit Lamm- und Kalbfleisch, Zwiebeln, Paprika, Champignons, Sauce, Reis und Salat, dazu leckeres Dürüm-Brot (10,00 €)

Der Salat bestand aus Eisbergsalat, Rucola, Tomaten, Karotten, Rotkraut und einem süßliches Dressing, sehr lecker. Dazu gab es noch etwas Pide.

Adana Kebab
Hackfleisch-Spieß mit Lamm- und Kalbfleisch, Zwiebeln, Paprika, Champignons, Sauce, Reis und Salat, , dazu leckeres Dürüm-Brot

Der Adana Kebap aus Lamm- und Kalbfleisch war zart und aromatisch gewürzt, er war allerdings auch etwas klein. Dazu gab es Reis, etwas geschmortes Gemüse (Zwiebeln, Paprika und Champignons), Cacik, Antep Ezmesi (ein pikanter, gewürzter Dip aus Gemüse, hauptsächlich wohl Tomaten und Paprika) und Yufka Fladenbrot. Sehr lecker, das Fladenbrot fand ich aber überflüssig.

Zum Essen hatte ich ein Glas Ayran (0,3 l für 2,00 €).

Die Bedienung war nett und freundlich. Mr. Kebab bietet türkischen Küche in durchschnittlich bis guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]