[zurück]

Pad Thai

[vor]

Pad Thai ist ein thailändischer Imbiß in Hamburg Farmsen-Berne.

Das Restaurant

Name Pad Thai
Straße Berner Heerweg 98
Ort 22159 Hamburg
Telefon 040 - 64 36 499
Email padthai[at]padthai-farmsen.de
Webseite www.padthai-farmsen.de

Das Menü

  • Gra Tiem Prik Thai Muh
    Gebratenes Schweinefleisch mit Knoblauch und frischem Pfeffer (106) (8,90 €)

Gra Tiem Prik Thai Muh
Gebratenes Schweinefleisch mit Knoblauch und frischem Pfeffer

Das Schweinefleisch war dünn geschnitten aber hätte etwas zarter sein können, gewürzt war es mit Knoblauch und Pfeffer. Dazu gab es Karotten, Zwiebeln, Bambus und Reis. Es war leicht pikant aber hätte etwas ambitionierter gewürzt sein können. Gerade noch sehr lecker.

Zum Essen hatte ich einen Litschi Nektar (0,25 l für 2,20 €).

Der Service war nett und freundlich. Das Pad Thai bietet einfache thailändische Küche in guter Qualität. Es ist halt ein Imbiß, die Tische waren schon ein bischen klebrig.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]