[zurück]

Urfam Holzkohle Köz Restaurant

[vor]

Das Urfam ist ein türkisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek. Früher hieß es Köz Has Urfa, von der Änderung hatte ich nichts mitbekommen.

Das Restaurant

Name Urfam Holzkohle Köz Restaurant
Straße Wandsbeker Marktstraße 21
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040-689 03 97
Email info[at]urfam-restaurant.de
Webseite www.urfam-restaurant.de

Das Menü

  • Kelle Paca, Kopfsuppe (4,50 €)

Vor dem Essen wurde Pide gereicht.

Das Pide war noch warm und hatte eine leichte Kruste. Sehr lecker.

Kelle Paca, Kopfsuppe

Die Kelle Paca hatte ein dezentes Lammaroma, sie enthielt reichlich Fleisch das aber teilweise hätte zarter sein können. Sie war aromatisch aber nicht pikant, nicht schlecht aber ich habe Kelle Paca schon besser gegessen, gerade noch sehr lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Urfam bietet türkische Grillspezialitäten in durchschnittlicher Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]