[zurück]

Dr. Vegetary

[vor]

Dr. Vegetary ist ein Food Truck aus Detmold.
Angetroffen hatte ich ihn auf dem Food Truck Festival auf dem Spielbudenplatz.

Der Foodtruck

Name Dr. Vegetary
Straße Niewaldstrasse 78
Ort 32758 Detmold
Telefon 0174 - 2892815
Email saschaweiser[at]web.de
Webseite www.drvegetary.de
Facebook Dr. Vegetary

Das Menü

  • Big Anti Pasti Burger (8,00 €)

Big Anti Pasti Burger

Das Bun war mit etwas Kurkuma gefärbt, das Patty aus Kichererbsen war locker aber etwas geschmacksneutral. Dazu gab es gegrilltes Gemüse (Zucchini, rote Paprika und Aubergine) mit schönen Röstnoten, Lollo bionda, Käse, etwas Mayonnaise und Ketchup. Sehr lecker.

Vegan und Vegetarisch ist nicht unbedingt mein Fall, dieser hier hat mir aber geschmeckt, jedenfalls besser als bei meinem ersten Versuch. Vielleicht lag es ja an den Röstnoten des Gemüses.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von der Zubereitung.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]