[zurück]

Andronaco-Bistro

[vor]

Das Andronaco-Bistro ist das italienische Bistrot des Grande Mercato Andronaco in Hamburg-Billbrook. Früher hatte ich es Ristorante Vincenzo schon mehrmals (2012, 2012, 2013 und 2014) besucht.

Das Restaurant

Name Ristorante Vincenzo
Straße Halskestrasse 48
Ort 22113 Hamburg
Telefon 04078081351
Fax 04078081350
Webseite www.andronaco.de

.

Das Menü

  • Gamberi in padella Garnelen-Pfanne mit Tomatensauce (12,90 €)

Gamberi in padella Garnelen-Pfanne mit Tomatensauce

Die Garnelen waren noch knackig und wurden mit viel Knoblauch und Tomaten zubereitet. Sehr lecker.

Als Beilage hatte ich Pasta gewählt, es gab Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan. Die vorgekochten Spaghetti wurden in Wasser fertiggegart, die Tomatensauce wurde in einer Pfanne heiß gemacht. Sehr lecker.

Zum Essen hatte ich einen frisch gepressten Orangensaft (2,70 €). Sehr lecker.

Das Bistro hat den Charme einer Kantine, eher etwas rustikal genauso wie das Personal. Man kann dort aber gut und preiswert essen. Andronaco liegt mitten im Industriegebiet Billbrook und wird von vielen Firmen Mittags auch als Kantine genutzt.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]