[zurück]

Restaurant Johann´s

[vor]

Das Johann´s ist das Restauirant des Best Western Plus Hotel Boettcherhof in Hamburg-Billbrook.

Das Restaurant

Name Restaurant Johann´s
Straße Woehlerstrasse 2
Ort 22113 Hamburg
Telefon 040 - 731870
Email ---
Webseite Restaurant Johann´s

Das Menü

  • Buffet (27,50 €)

Ohne kalte Speisen und Dessert kostet das Buffet 15,50 €.

Sauerbraten mit Rosinensauce und Spätzle

Der Sauerbraten war sehr zart, im Mund zerfiel er aber in eine unangenehm mehlige Masse. Auch der Geschmack konnte nicht überzeugen, ganz lecker. Dazu gab es eine Sauce mit Rosinen und Spätzle, gerade noch sehr lecker. Das war eine Enttäuschung, das kann sogar unsere Betriebskantine besser.

Skrei mit Schnittlauchsauce und Kohlrabi

Der Skrei war durchgegart und schmeckte durchschnittlich, ganz lecker. Dazu gab es weichen und wabbeligen Kohlrabi und eine Schnittlauch Sauce, gerade noch sehr lecker.

Räucherlachs, Schweinebraten und Antipasti

Der Räucherlachs hätte etwas zarter und aromatischer sein können, Das galt auch für den Schweinebraten, gerade noch sehr lecker. Die Zucchini schmeckte etwas merkwürdig, gerade noch sehr lecker. Mozzarella und gefüllte Paprikaschote waren sehr lecker.

Kirsch- und Cappuchinocreme

Die Kirsch- und Cappuccinocreme hatte wenig Aroma, dafür war aber die Creme perfekt "stabilisiert", gerade noch sehr lecker.

Creme Brulee

Die Creme Brulee war recht fest und hatte wenig Aroma, gerade noch sehr lecker. Bedeckt war sie nicht von einer Zuckerkruste sonderrn von einer dicken Schicht Karamell Sauce, die penetrant künstlich schmeckte, ganz lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Restaurant Johann´s bietet eine durchschnittliche bis mittelmäßige (Buffet) Qualität. Typische Hotelgastronomie.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]