[zurück]

Fischerhaus

[vor]

Das Fischerhaus ist ein Fischrestaurant am St. Pauli Fischmarkt in Hamburg St. Pauli.

Das Restaurant

Name Fischerhaus
Straße St. Pauli Fischmarkt 14
Ort 20359 Hamburg
Telefon 040 - 31 40 53
Fax 040 - 317 40 50
Email buchung[at]restaurant-fischerhaus.de
Webseite www.restaurant-fischerhaus.de

Das Menü

  • Miesmuscheln in Weißwein (12,50 €)

Miesmuscheln in Weißwein

Die Miesmuscheln waren zwar groß aber teilweise leicht zäh, von Weißwein hat man auch nicht viel gemerkt. Ich hätte mir zu den Miesmuscheln auch etwas aromatischen Sud gewünscht aber davon gab es fast nichts und das war auch zu salzig. Gerade noch sehr lecker.

Als Beilage gab es etwas Baguette.

Zum Essen hatte ich eine Flasche Gerolsteiner Mineralwasser (0,25 l für 2,30 €).

Der Service war nett und freundlich. Das Fischerhaus bietet eine durchschnittliche Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]